Content Management und Redaktion

Challenge

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland steuert als Teil der Daimler AG den Vertrieb und den Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso auf dem deutschen Markt. Die Webseite www.mercedes-benz.de zählt mit ihren über 2.500 Content-Seiten und zahlreichen angeschlossenen Applikationen und Kanälen zu den zentralen Plattformen für die Online-Kommunikation der Automobilmarke Mercedes-Benz.

Results

Screenshot der Webseite von Mercedes-Benz
Screenshot der Website Mercedes-Benz Transporter
Screenshot der Website Mercedes-Benz Sportsponsoring
Screenshot des Website Mercedes-Benz Newsletter
  • Neben der Übernahme und Verteilung von zentralen Herstellerinhalten ist Publicis Pixelpark für die Konzeption, Erstellung und die kontinuierliche Aktualisierung aller marktspezifischen Inhalte und Assets zuständig. 

  • Publicis Pixelpark steuert im Zuge dessen die dazugehörigen marktspezifischen Redaktionsprozesse und koordiniert die Stakeholder der Plattform.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a>