Challenge

Wie kann man mittelständischen Unternehmen zeigen, dass ihr Steuerberater noch viel mehr kann, als Steuern und Jahresabschluss?

Results

Kundenzitat

"Wir wollten den Steuerberater plakativ als Lösungspartner für den Mittelstand positionieren, die Genossenschaft bei Unternehmern bekannter machen und gleichzeitig sehr detailliert über konkrete Beratungsangebote unserer Mitglieder informieren. Dass dieser kommunikative Spagat gut funktioniert hat, zeigt der Gewinn des GWA Profi Awards – und natürlich die vielen positiven Stimmen aus den Kanzleien unserer Mitglieder."

Ralf Reiter, Leiter Markenkommunikation DATEV

Awards

GWA Profi Award
  • Sympathiewerte des Steuerberaters und die Bekanntheitswerte seiner Genossenschaft konnten signifikant gesteigert werden.

  • Steuerberater führten die Kampagne aktiv weiter, indem sie die Filme auf ihren Kanzlei-Webseiten präsentierten.

Mehr Cases

Mehr