Garnier Olia-Typberater

Challenge

Die Wahl der passenden Haarfarbe ist eine Wissenschaft für sich. Augenfarbe, Hauttyp, persönlicher Stil oder Gesichtsform: Eine Vielzahl von Faktoren macht die Entscheidung zu einem beratungsintensivem Thema – bei dem jeder Missgriff sichtbare Konsequenzen hat. Besonders im Online-Handel waren Colorationen deshalb bislang schwer verkäuflich.

Results

Awards

ADC*DE
ADC*DE
Deutscher Digital 2016
Deutscher Digital 2016
Annual Multimedia 2017 (Gold)
Annual Multimedia 2017 (Gold)
ddp 2016 (2x)
2x
ddp 2016 (2x)
GWA Effie 2016
GWA Effie 2016
Webby 2017 - Honoree
Webby 2017 - Honoree
  • Seit Kampagnenstart stieg der Umsatz von Olia innerhalb von 10 Wochen um fast 30 %.

  • Mit über drei Mio. Besuchern auf der Landingpage und über 25 % abgeschlossenen Beratungen und damit generierten E-Mail Adressen war die digitale Kampagne ein beispielloser Erfolg in der Markengeschichte.

  • Dank des intensiven und sehr persönlichen Dialogs betrug die durchschnittliche Verweildauer auf der Seite über acht Minuten.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a>