Challenge

Wie begeistert der Weltmarktführer mit einem Verkaufskatalog Handel und Kunden für die Marke STIHL?

Results

Kundenzitat

„Für uns ist der STIHL Katalog mehr als ein Produktverzeichnis. Er ist auch im digitalen Zeitalter einer unserer wichtigsten Informations- und Image-Kanäle und täglich bei unseren Kunden und Handelspartnern im Einsatz. Unser Anspruch ist, jede Ausgabe weiterzuentwickeln, um die weltweite Wirkung sicherzustellen. Mit Publicis haben wir einen kreativen Partner gefunden, mit dem uns das seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue gelingt.“ STIHL Marketing

Awards

GWA Profi Award
  • Mit 1,7 Millionen gedruckten Exemplaren in 28 Ländern das erfolgreichste Werbemedium der Motorsägenmarke Nr. 1.

  • Hochwertiger Imageteil, der die Welt der STIHL Anwender immer wieder spannend in Szene setzt.

  • Ausführlicher Produktteil mit Leistungstabellen und detaillierten Darstellungen der technischen Features.

Mehr Cases

Mehr