Warum nicht!

Challenge

Autos von Renault sind mittlerweile auf der Überholspur. Aber die Wahrheit ist: französische Autos werden in Deutschland oft von einer vorgefertigten Meinung ausgebremst.

Wir fanden heraus, dass es genau zwei Arten von Menschen gibt: Die, die "Ja, aber…" und die, die “Warum nicht!” sagen.

"Warum nicht!"-Sager sind offen und haben Lust, Neues auszuprobieren. Und genau die galt es anzusprechen. Mit einer Markenkampagne, die ihnen die jüngste Modellpalette von Renault näherbringt.

Results

  • Warum nicht die Zahlen für sich sprechen lassen? 14 % mehr Sales, 10 % gesteigerte Familiarity, 10 % gesteigerte Over-all Opinion – und das größte Wachstum bei den Top-25-Automarken.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a>