David Rosemeier

Executive Director Consulting, Bielefeld

David Rosemeier

Aufgewachsen in Ostwestfalen studierte David Rosemeier an der FH Lemgo Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Informatik und Marketing. Im Anschluss sammelte er bei einer Bertelsmann-Tochter erste Agenturerfahrungen mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Beratung im Bereich E-Commerce und Portale. Es folgte eine Zwischenstation bei einem Start-up, das Produktvideos für Onlineshops produzierte.

2012 wechselte David Rosemeier zu Publicis Pixelpark in Bielefeld, zunächst als Client Manager und später als Leiter des Kundenbereichs am Standort. Von 2016 bis 2018 leitete er den Standort Bielefeld als Managing Director.

Besonders den Bereich der Commerce-Plattformen begleitet er seit jeher mit besonders großer Leidenschaft, weshalb er sich diesem Thema seit Ende 2018 in seiner neuen Rolle als Executive Director Consulting wieder komplett widmet.