2016-05-27https://www.publicispixelpark.de/
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 02.05.2016

Das "Moshpital" hat nicht nur beim Deutschen Digital gewonnen und sage und schreibe drei Mal Gold beim Comprix geholt - sondern an diesem Wochenende außerdem noch den Publikumspreis in Gold beim spotlight-Festival geholt! Danke an die Festival-Besuch

Das "Moshpital" hat nicht nur beim Deutschen Digital gewonnen und sage und schreibe drei Mal Gold beim Comprix geholt - sondern an diesem Wochenende außerdem noch den Publikumspreis in Gold beim spotlight-Festival geholt!

 

Danke an die Festival-Besucher, die für Moshpital gestimmt haben - es ist uns eine große Ehre! :-)

 

Für alle, die sich unter "Moshpital" nichts vorstellen können: hier eine Erklärung in weniger als drei Minuten! (vk)

Zurück zur Übersicht

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.

Facebook – 27.08.2018

22 Jahre hat Publicis Pixelpark Hamburg seinen Platz in der Gerhofstraße beim Gänsemarkt gehabt, doch heute schlagen wir neue Wege ein, angefangen mit einer geschichtsträchtigen Adresse: Das Bieberhaus am Hauptbahnhof.

Die drei oberen Stockwerke wurden komplett für uns renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet – aus der Nähe betrachten dürfen wir das Ganze allerdings erst in einer Stunde. Weitere Impressionen aus den neuen Räumlichkeiten folgen. Versprochen!