2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 12.04.2016

Das Start-up reload.™ bringt frischen Wind ins Parfümregal

Publicis Pixelpark gewinnt den Launch der Mini-Sprays zum Ausprobieren

Nie wieder Langeweile im Badezimmerschrank – nach diesem Motto hat das belgische Start-up reload labs wiederbefüllbare Mini-Sprays entwickelt, mit denen man immer neue Düfte testen kann – und immer zu einem günstigen Preis.

 

Die reload.™-Flakons sind für je 5 Euro erhältlich und zahlen diesen Betrag gleich wieder zurück: Zu jedem Parfüm gibt es einen Voucher mit Gutschein-Code über 5 Euro, einzulösen beim Kauf einer 50 ml Flasche desselben Duftes.

Als Partner beim Launch des innovativen Produkts hat reload labs Publicis Pixelpark an Bord geholt. Die Agentur hat den Onlineshop byreload.com konzipiert und umgesetzt, die Homepage gestaltet und das Voucher-Modul entwickelt. Außerdem übernimmt Publicis Pixelpark die komplette Vermarktung: Zunächst in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, demnächst dann auch in weiteren angrenzenden Märkten. Geplant sind Onlineshops in 30 Ländern und 20 Sprachen. 

"Wir haben uns ganz bewusst für die Umsetzung mit Publicis Pixelpark entschieden", erklärt Erwan Corre, COO bei reload labs. "Das technologische Know-how und die professionelle Arbeitsweise haben uns gleich überzeugt. Auch die zwischenmenschliche Ebene stimmt, das ist wichtig für die tägliche Zusammenarbeit. Wir sehen in Publicis Pixelpark einen guten Partner, um schnell international zu wachsen."

Ein weiteres attraktives Extra der Mini-Sprays: Die Hülle des neuen Lifestyle Accessoires lässt sich mit einem virtuellen Konfigurator ganz nach eigenen Vorlieben gestalten. Ob mit selbst gemachten oder selbst ausgesuchten Fotos oder auch mit Motiven, die reload.™ anbietet – in jedem Fall wird das Mini-Spray zum ganz persönlichen Begleiter. 

David Rosemeier, Managing Director Publicis Pixelpark Bielefeld, zieht eine erste Zwischenbilanz: "Der Shop und die Produkte werden sehr gut angenommen. Speziell der Dekorhüllen-Konfigurator zur Gestaltung der individuellen Skins findet hohen Anklang. Die reload.™-Idee wird den Kunden und uns noch viel Freude bereiten." 

Über reload.™
Hergestellt in Frankreich unter Beachtung höchster Luxus-Standards, ist reload.™ das erste ergonomische Mini-Spray, das ein patentiertes Befüllungssystem nutzt, um eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu garantieren und neue Düfte zu entdecken. Verfügbar in aktuell 23 Ländern, revolutioniert reload.™ die Art, seinen Duft überall mit hin zu führen und mit einem persönlichen Design zu versehen. 

Bildmaterial

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.

Facebook – 27.08.2018

22 Jahre hat Publicis Pixelpark Hamburg seinen Platz in der Gerhofstraße beim Gänsemarkt gehabt, doch heute schlagen wir neue Wege ein, angefangen mit einer geschichtsträchtigen Adresse: Das Bieberhaus am Hauptbahnhof.

Die drei oberen Stockwerke wurden komplett für uns renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet – aus der Nähe betrachten dürfen wir das Ganze allerdings erst in einer Stunde. Weitere Impressionen aus den neuen Räumlichkeiten folgen. Versprochen!