2018-05-07https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 12.04.2016

Das Start-up reload.™ bringt frischen Wind ins Parfümregal

Publicis Pixelpark gewinnt den Launch der Mini-Sprays zum Ausprobieren

Nie wieder Langeweile im Badezimmerschrank – nach diesem Motto hat das belgische Start-up reload labs wiederbefüllbare Mini-Sprays entwickelt, mit denen man immer neue Düfte testen kann – und immer zu einem günstigen Preis.

 

Die reload.™-Flakons sind für je 5 Euro erhältlich und zahlen diesen Betrag gleich wieder zurück: Zu jedem Parfüm gibt es einen Voucher mit Gutschein-Code über 5 Euro, einzulösen beim Kauf einer 50 ml Flasche desselben Duftes.

Als Partner beim Launch des innovativen Produkts hat reload labs Publicis Pixelpark an Bord geholt. Die Agentur hat den Onlineshop byreload.com konzipiert und umgesetzt, die Homepage gestaltet und das Voucher-Modul entwickelt. Außerdem übernimmt Publicis Pixelpark die komplette Vermarktung: Zunächst in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, demnächst dann auch in weiteren angrenzenden Märkten. Geplant sind Onlineshops in 30 Ländern und 20 Sprachen. 

"Wir haben uns ganz bewusst für die Umsetzung mit Publicis Pixelpark entschieden", erklärt Erwan Corre, COO bei reload labs. "Das technologische Know-how und die professionelle Arbeitsweise haben uns gleich überzeugt. Auch die zwischenmenschliche Ebene stimmt, das ist wichtig für die tägliche Zusammenarbeit. Wir sehen in Publicis Pixelpark einen guten Partner, um schnell international zu wachsen."

Ein weiteres attraktives Extra der Mini-Sprays: Die Hülle des neuen Lifestyle Accessoires lässt sich mit einem virtuellen Konfigurator ganz nach eigenen Vorlieben gestalten. Ob mit selbst gemachten oder selbst ausgesuchten Fotos oder auch mit Motiven, die reload.™ anbietet – in jedem Fall wird das Mini-Spray zum ganz persönlichen Begleiter. 

David Rosemeier, Managing Director Publicis Pixelpark Bielefeld, zieht eine erste Zwischenbilanz: "Der Shop und die Produkte werden sehr gut angenommen. Speziell der Dekorhüllen-Konfigurator zur Gestaltung der individuellen Skins findet hohen Anklang. Die reload.™-Idee wird den Kunden und uns noch viel Freude bereiten." 

Über reload.™
Hergestellt in Frankreich unter Beachtung höchster Luxus-Standards, ist reload.™ das erste ergonomische Mini-Spray, das ein patentiertes Befüllungssystem nutzt, um eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu garantieren und neue Düfte zu entdecken. Verfügbar in aktuell 23 Ländern, revolutioniert reload.™ die Art, seinen Duft überall mit hin zu führen und mit einem persönlichen Design zu versehen. 

Bildmaterial

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 40 38107 126, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 24.05.2018

Was für ein Tag!

Auf der Viva Technology hat Arthur Sadoun heute in Paris #Marcel vorgestellt - die KI-Collaboration-Plattform, die die 80.000 Mitarbeiter der @Publicis Groupe weltweit vernetzen wird. Spannend!

Wer sich den Livestream der Präsentation ansehen will, klickt hier: bit.ly/2sa2Kir.

Facebook – 17.05.2018

Content Marketing - ein Thema, das auch uns täglich bewegt!

Warum das so spannend ist, gerade auch aus journalistischem Blickwinkel, erklärt Markus Elsen, Client Service Director in München und früher selbst Journalist:

brandiz.de/interview-markus-elsen/

Facebook – 04.05.2018

Wir ❤️ unsere Kunden. Und ihre Produkte! Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, sie auch selbst zu testen!

Diesmal: Motorsägen von STIHL, yeah!

Dafür gab´s nach dem aufregenden Wochenende für die KollegInnen dann übrigens auch einen Motorsägenführerschein! 😀