2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Mittwoch, 09.09.2015

Die Schöneberger sprachlos? Nicht wirklich!

Publicis Pixelpark launcht neue Kampagne für Garnier Nutrisse

In einer neuen Kampagne für Garnier Nutrisse steht mit Barbara Schöneberger ein prominentes Testimonial im Mittelpunkt. Dabei stellt die beliebte deutsche Entertainerin die Pflege-Coloration Nr. 1 unterhaltsam auf die Probe, zeigt sich begeistert, sowohl vom Farbergebnis als auch von der Pflegewirkung, und wird so zur Markenbotschafterin. Schönebergers Fazit gipfelt in der ironischen Feststellung: "Da bin selbst ich mal sprachlos." – obwohl sie das natürlich auch in diesem Spot nicht ist – und mündet in den Nutrisse-Claim "Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe."

 

Akim Balla, General Manager von Garnier, heißt das neue Garnier-Gesicht willkommen: "Ihre sympathische, natürliche und offene Ausstrahlung sowie ihre wunderschönen vollen und glänzenden Haare machen Barbara Schöneberger zur perfekten Markenbotschafterin für unsere erfolgreiche Haarcolorations-Marke Nutrisse. Lebensfroh, natürlich und strahlend – Attribute, die sie beschreiben, genauso wie Nutrisse von Garnier."

Inszeniert hat den neuen Auftritt die Stammagentur der Marke Garnier, Publicis Pixelpark. Die Kampagne startet zunächst auf reichweitenstarken Fernsehsendern und wird in dann auf diverse Print- und Onlinemedien ausgeweitet.

Auch Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark, ist angetan vom neuen Testimonial: "Mit Selbstironie und dem ihr eigenen Humor ist Frau Schöneberger nicht nur ein sehr prominentes, sondern auch außergewöhnlich glaubwürdiges Testimonial. Dank ihrer Authentizität und dem Bekenntnis zur Coloration ist sie Vorbild für viele unserer Konsumentinnen."

Bildmaterial

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 14.01.2019

Wir haben für die New Business die Türen zum Bieberhaus in Hamburg geöffnet - und bei der Gelegenheit sind New Business, CEO Dirk Kedrowitsch und CCO Timm Weber ins Plaudern gekommen...

Das 6-seitige Interview gibt´s ab sofort druckfrisch in der neuen Ausgabe von, na klar, New Business.

Facebook – 10.01.2019

"Was sind die Digitaltrends 2019?", fragte unser Partner e-Spirit AG unseren COO Ralf Niemann. Seine Einschätzung und die von weiteren 13 Experten lest Ihr hier: bit.ly/2H48lRX.

Facebook – 02.01.2019

Das Jahr startet für uns fantastisch, denn übermorgen läuft die bisher größte Kampagne von XING an... und wir könnten nicht stolzer sein!

Wir wünschen Euch ein ebenso tolles 2019! ❤️