2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Mittwoch, 09.09.2015

Die Schöneberger sprachlos? Nicht wirklich!

Publicis Pixelpark launcht neue Kampagne für Garnier Nutrisse

In einer neuen Kampagne für Garnier Nutrisse steht mit Barbara Schöneberger ein prominentes Testimonial im Mittelpunkt. Dabei stellt die beliebte deutsche Entertainerin die Pflege-Coloration Nr. 1 unterhaltsam auf die Probe, zeigt sich begeistert, sowohl vom Farbergebnis als auch von der Pflegewirkung, und wird so zur Markenbotschafterin. Schönebergers Fazit gipfelt in der ironischen Feststellung: "Da bin selbst ich mal sprachlos." – obwohl sie das natürlich auch in diesem Spot nicht ist – und mündet in den Nutrisse-Claim "Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe."

 

Akim Balla, General Manager von Garnier, heißt das neue Garnier-Gesicht willkommen: "Ihre sympathische, natürliche und offene Ausstrahlung sowie ihre wunderschönen vollen und glänzenden Haare machen Barbara Schöneberger zur perfekten Markenbotschafterin für unsere erfolgreiche Haarcolorations-Marke Nutrisse. Lebensfroh, natürlich und strahlend – Attribute, die sie beschreiben, genauso wie Nutrisse von Garnier."

Inszeniert hat den neuen Auftritt die Stammagentur der Marke Garnier, Publicis Pixelpark. Die Kampagne startet zunächst auf reichweitenstarken Fernsehsendern und wird in dann auf diverse Print- und Onlinemedien ausgeweitet.

Auch Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark, ist angetan vom neuen Testimonial: "Mit Selbstironie und dem ihr eigenen Humor ist Frau Schöneberger nicht nur ein sehr prominentes, sondern auch außergewöhnlich glaubwürdiges Testimonial. Dank ihrer Authentizität und dem Bekenntnis zur Coloration ist sie Vorbild für viele unserer Konsumentinnen."

Bildmaterial

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 27.11.2018

Viral nach Plan

Bei der HOCHBAHN läuft #allesnachplan. Jetzt auch die Werbung.

Teaserbild HOCHBAHN #AllesNachPlan

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.