2018-05-07https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Mittwoch, 09.09.2015

Die Schöneberger sprachlos? Nicht wirklich!

Publicis Pixelpark launcht neue Kampagne für Garnier Nutrisse

In einer neuen Kampagne für Garnier Nutrisse steht mit Barbara Schöneberger ein prominentes Testimonial im Mittelpunkt. Dabei stellt die beliebte deutsche Entertainerin die Pflege-Coloration Nr. 1 unterhaltsam auf die Probe, zeigt sich begeistert, sowohl vom Farbergebnis als auch von der Pflegewirkung, und wird so zur Markenbotschafterin. Schönebergers Fazit gipfelt in der ironischen Feststellung: "Da bin selbst ich mal sprachlos." – obwohl sie das natürlich auch in diesem Spot nicht ist – und mündet in den Nutrisse-Claim "Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe."

 

Akim Balla, General Manager von Garnier, heißt das neue Garnier-Gesicht willkommen: "Ihre sympathische, natürliche und offene Ausstrahlung sowie ihre wunderschönen vollen und glänzenden Haare machen Barbara Schöneberger zur perfekten Markenbotschafterin für unsere erfolgreiche Haarcolorations-Marke Nutrisse. Lebensfroh, natürlich und strahlend – Attribute, die sie beschreiben, genauso wie Nutrisse von Garnier."

Inszeniert hat den neuen Auftritt die Stammagentur der Marke Garnier, Publicis Pixelpark. Die Kampagne startet zunächst auf reichweitenstarken Fernsehsendern und wird in dann auf diverse Print- und Onlinemedien ausgeweitet.

Auch Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark, ist angetan vom neuen Testimonial: "Mit Selbstironie und dem ihr eigenen Humor ist Frau Schöneberger nicht nur ein sehr prominentes, sondern auch außergewöhnlich glaubwürdiges Testimonial. Dank ihrer Authentizität und dem Bekenntnis zur Coloration ist sie Vorbild für viele unserer Konsumentinnen."

Bildmaterial

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 40 38107 126, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 24.05.2018

Was für ein Tag!

Auf der Viva Technology hat Arthur Sadoun heute in Paris #Marcel vorgestellt - die KI-Collaboration-Plattform, die die 80.000 Mitarbeiter der @Publicis Groupe weltweit vernetzen wird. Spannend!

Wer sich den Livestream der Präsentation ansehen will, klickt hier: bit.ly/2sa2Kir.

Facebook – 17.05.2018

Content Marketing - ein Thema, das auch uns täglich bewegt!

Warum das so spannend ist, gerade auch aus journalistischem Blickwinkel, erklärt Markus Elsen, Client Service Director in München und früher selbst Journalist:

brandiz.de/interview-markus-elsen/

Facebook – 04.05.2018

Wir ❤️ unsere Kunden. Und ihre Produkte! Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, sie auch selbst zu testen!

Diesmal: Motorsägen von STIHL, yeah!

Dafür gab´s nach dem aufregenden Wochenende für die KollegInnen dann übrigens auch einen Motorsägenführerschein! 😀