2018-01-31https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 23.01.2018

Dürfen wir vorstellen? Das ist Nick Law. Ab Mai der neue, weltweite Kreativchef bei Publicis. Sein Motto: Kreativität UND Technologie. Genau unser Ding! Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen! P.S. Wer mehr wissen möchte: Ausführlichere Inf

Dürfen wir vorstellen?

Das ist Nick Law. Ab Mai der neue, weltweite Kreativchef bei Publicis. Sein Motto: Kreativität UND Technologie.

 

Genau unser Ding! Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen!

 

P.S. Wer mehr wissen möchte: Ausführlichere Infos von Arthur Sadoun persönlich gibt´s hier: bit.ly/2DxyNRN

Zurück zur Übersicht

Facebook – 24.05.2018

Was für ein Tag!

Auf der Viva Technology hat Arthur Sadoun heute in Paris #Marcel vorgestellt - die KI-Collaboration-Plattform, die die 80.000 Mitarbeiter der @Publicis Groupe weltweit vernetzen wird. Spannend!

Wer sich den Livestream der Präsentation ansehen will, klickt hier: bit.ly/2sa2Kir.

Facebook – 17.05.2018

Content Marketing - ein Thema, das auch uns täglich bewegt!

Warum das so spannend ist, gerade auch aus journalistischem Blickwinkel, erklärt Markus Elsen, Client Service Director in München und früher selbst Journalist:

brandiz.de/interview-markus-elsen/

Facebook – 04.05.2018

Wir ❤️ unsere Kunden. Und ihre Produkte! Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, sie auch selbst zu testen!

Diesmal: Motorsägen von STIHL, yeah!

Dafür gab´s nach dem aufregenden Wochenende für die KollegInnen dann übrigens auch einen Motorsägenführerschein! 😀