2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Donnerstag, 28.01.2016

E-Health für eine gesündere Zukunft

Publicis Pixelpark Gastgeber des 27. Web de Cologne Netzwerktreffen

Am 25. Februar lädt Web de Cologne, das Netzwerk der Internetwirtschaft im Raum Köln, zu einer Expertendiskussion über das Thema „E-Health – Innovationen für eine gesündere Zukunft und Chancen für die Wirtschaft" ein. Teilnehmer des Events sind Entscheider aus der digitalen Wirtschaft und Healthcare-Interessierte auf der Suche nach Know-how und neuen Impulsen für ihr Business sowie nach wertvollen Kontakten.

Als Referenten dieses inzwischen schon 27. Netzwerktreffens von Web de Cologne treten auf:

  • Prof. Dr. Wolfgang Goetzke, Vorstand im gewi – Institut für Gesundheitswirtschaft e.V. an der Hochschule Fresenius in Köln,
  • Dr. Michael John, stv. Leiter des Kompetenzzentrums E-Health, Platforms and Solutions for Connected Healthcare am Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS und
  • Dr. Tom Albert, Leiter Unternehmensentwicklung der AXA Krankenversicherung AG.

Gastgeberin ist die Kommunikationsagentur Publicis Pixelpark in ihren Räumen am Kölner Cäcilienkloster sowie ihre Director Business Development, Carolin Schürmann, die als Moderatorin durch den Abend führen wird.

 

„Publicis Pixelpark verantwortet das Healthcare-Geschäft der global agierenden Publicis Healthcare Group (PHCG) in Deutschland“, sagt Olav A. Waschkies, Managing Director der Publicis Pixelpark Healthcare-Unit, „und wir haben in den letzten Jahren eine immer größere Relevanz des Themas ‚E-Health’ bei unseren Kunden und in der Branche festgestellt, der verstärkt auch von Agenturen Rechnung getragen werden muss. Wir freuen uns daher, das neue Jahr mit dieser renommiert besetzten Veranstaltung der Web de Cologne starten zu können.“

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr (Einlass nach Gästeliste ab 19 Uhr, Ort: Publicis Pixelpark, Cäcilienkloster 2, 50676 Köln). Anmeldungen von Vertretern aus Mitgliedsunternehmen (Eintritt frei) ebenso wie von externen Interessenten (limitierte Tickets für 49,- € netto) nimmt Web de Cologne online über http://webdecologne.de/aktuelles/wdc27/ entgegen.

Bildmaterial
Portrait Olav A. Waschkies

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 27.11.2018

Viral nach Plan

Bei der HOCHBAHN läuft #allesnachplan. Jetzt auch die Werbung.

Teaserbild HOCHBAHN #AllesNachPlan

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.