2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 26.05.2015

Erster TV-Auftritt von BÜBCHEN bringt Fantasie ins Fernsehen

Kampagne für neue Pflegeserie BÜBCHEN "FRECHES FRÜCHTCHEN" von Publicis Pixelpark

BÜBCHEN, die Baby- und Kinderpflege-Marke von Nestlé, wagt erstmals den Sprung ins Fernsehen. Anlass der Premiere ist der Relaunch der gesamten BÜBCHEN Kids Range mit der neuen Pflegeserie "FRECHES FRÜCHTCHEN" als Hero. Die Serie umfasst Duschgel, Shampoo & Spülung sowie eine Gesichtscreme und richtet sich primär an "große Mädels" im Alter von sieben bis neun Jahren. Die BÜBCHEN Kids Produkte vereinen Hautschutz und Bade-/Duschspaß in einem und regen die Fantasie der Kids an.

 

Unter dem Motto "Pflege deine Fantasie" steht auch die Launchkampagne. Sie erweckt die Figuren der Flaschenetiketten zum Leben und zeigt, wie viel Spaß Kinder beim Baden und Duschen haben können. Der TV-Spot feiert in diesen Tagen Premiere auf Super RTL, darüber hinaus ist die Kampagne auch in Print- und Onlinemedien zu sehen. Inszeniert hat den gesamten Auftritt Publicis Pixelpark in Frankfurt.

 

Verena Hensel, Marketingleiterin bei BÜBCHEN, betont: "Für uns ist das ein sehr spannendes Projekt. Nicht nur, weil wir Premiere im Fernsehen feiern, sondern weil wir mit der FRECHES FRÜCHTCHEN-Marke erstmals auch unsere Zielgruppe verbreitern und ältere Mädchen ansprechen."

 

Und Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark Frankfurt, sekundiert: "Wir freuen uns, dass wir BÜBCHEN bei seiner TV-Premiere maßgeblich unterstützen dürfen."

 

Bildmaterial
Kampagnenmotive & Portraits von Verena Hensel und Ute Poprawe

 

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊

Presse – 09.04.2019

Publicis Groupe Germany ernennt Frank-Peter Lortz zum CEO von Publicis Communications Germany

Lortz erhält weiteren Aufgabenbereich zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als CEO Publicis Media DACH. Horst Wagner verlässt die Agentur im Laufe...

Frank-Peter Lortz