2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 26.05.2015

Erster TV-Auftritt von BÜBCHEN bringt Fantasie ins Fernsehen

Kampagne für neue Pflegeserie BÜBCHEN "FRECHES FRÜCHTCHEN" von Publicis Pixelpark

BÜBCHEN, die Baby- und Kinderpflege-Marke von Nestlé, wagt erstmals den Sprung ins Fernsehen. Anlass der Premiere ist der Relaunch der gesamten BÜBCHEN Kids Range mit der neuen Pflegeserie "FRECHES FRÜCHTCHEN" als Hero. Die Serie umfasst Duschgel, Shampoo & Spülung sowie eine Gesichtscreme und richtet sich primär an "große Mädels" im Alter von sieben bis neun Jahren. Die BÜBCHEN Kids Produkte vereinen Hautschutz und Bade-/Duschspaß in einem und regen die Fantasie der Kids an.

 

Unter dem Motto "Pflege deine Fantasie" steht auch die Launchkampagne. Sie erweckt die Figuren der Flaschenetiketten zum Leben und zeigt, wie viel Spaß Kinder beim Baden und Duschen haben können. Der TV-Spot feiert in diesen Tagen Premiere auf Super RTL, darüber hinaus ist die Kampagne auch in Print- und Onlinemedien zu sehen. Inszeniert hat den gesamten Auftritt Publicis Pixelpark in Frankfurt.

 

Verena Hensel, Marketingleiterin bei BÜBCHEN, betont: "Für uns ist das ein sehr spannendes Projekt. Nicht nur, weil wir Premiere im Fernsehen feiern, sondern weil wir mit der FRECHES FRÜCHTCHEN-Marke erstmals auch unsere Zielgruppe verbreitern und ältere Mädchen ansprechen."

 

Und Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark Frankfurt, sekundiert: "Wir freuen uns, dass wir BÜBCHEN bei seiner TV-Premiere maßgeblich unterstützen dürfen."

 

Bildmaterial
Kampagnenmotive & Portraits von Verena Hensel und Ute Poprawe

 

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

 

Zurück zur Übersicht

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.

Facebook – 27.08.2018

22 Jahre hat Publicis Pixelpark Hamburg seinen Platz in der Gerhofstraße beim Gänsemarkt gehabt, doch heute schlagen wir neue Wege ein, angefangen mit einer geschichtsträchtigen Adresse: Das Bieberhaus am Hauptbahnhof.

Die drei oberen Stockwerke wurden komplett für uns renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet – aus der Nähe betrachten dürfen wir das Ganze allerdings erst in einer Stunde. Weitere Impressionen aus den neuen Räumlichkeiten folgen. Versprochen!