2018-05-04https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 26.05.2015

Erster TV-Auftritt von BÜBCHEN bringt Fantasie ins Fernsehen

Kampagne für neue Pflegeserie BÜBCHEN "FRECHES FRÜCHTCHEN" von Publicis Pixelpark

BÜBCHEN, die Baby- und Kinderpflege-Marke von Nestlé, wagt erstmals den Sprung ins Fernsehen. Anlass der Premiere ist der Relaunch der gesamten BÜBCHEN Kids Range mit der neuen Pflegeserie "FRECHES FRÜCHTCHEN" als Hero. Die Serie umfasst Duschgel, Shampoo & Spülung sowie eine Gesichtscreme und richtet sich primär an "große Mädels" im Alter von sieben bis neun Jahren. Die BÜBCHEN Kids Produkte vereinen Hautschutz und Bade-/Duschspaß in einem und regen die Fantasie der Kids an.

 

Unter dem Motto "Pflege deine Fantasie" steht auch die Launchkampagne. Sie erweckt die Figuren der Flaschenetiketten zum Leben und zeigt, wie viel Spaß Kinder beim Baden und Duschen haben können. Der TV-Spot feiert in diesen Tagen Premiere auf Super RTL, darüber hinaus ist die Kampagne auch in Print- und Onlinemedien zu sehen. Inszeniert hat den gesamten Auftritt Publicis Pixelpark in Frankfurt.

 

Verena Hensel, Marketingleiterin bei BÜBCHEN, betont: "Für uns ist das ein sehr spannendes Projekt. Nicht nur, weil wir Premiere im Fernsehen feiern, sondern weil wir mit der FRECHES FRÜCHTCHEN-Marke erstmals auch unsere Zielgruppe verbreitern und ältere Mädchen ansprechen."

Und Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark Frankfurt, sekundiert: "Wir freuen uns, dass wir BÜBCHEN bei seiner TV-Premiere maßgeblich unterstützen dürfen."

Bildmaterial
Kampagnenmotive & Portraits von Verena Hensel und Ute Poprawe

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 40 38107 126, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 24.05.2018

Was für ein Tag!

Auf der Viva Technology hat Arthur Sadoun heute in Paris #Marcel vorgestellt - die KI-Collaboration-Plattform, die die 80.000 Mitarbeiter der @Publicis Groupe weltweit vernetzen wird. Spannend!

Wer sich den Livestream der Präsentation ansehen will, klickt hier: bit.ly/2sa2Kir.

Facebook – 17.05.2018

Content Marketing - ein Thema, das auch uns täglich bewegt!

Warum das so spannend ist, gerade auch aus journalistischem Blickwinkel, erklärt Markus Elsen, Client Service Director in München und früher selbst Journalist:

brandiz.de/interview-markus-elsen/

Facebook – 04.05.2018

Wir ❤️ unsere Kunden. Und ihre Produkte! Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, sie auch selbst zu testen!

Diesmal: Motorsägen von STIHL, yeah!

Dafür gab´s nach dem aufregenden Wochenende für die KollegInnen dann übrigens auch einen Motorsägenführerschein! 😀