2018-05-04https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 24.11.2014

Kreation im Hamburger Haus von Publicis Pixelpark weiter verstärkt

Ausgezeichneter CD Tobias Holland kommt

Die kreative Schlagkraft im Hamburger Haus von Publicis Pixelpark legt weiter zu. Neueste Verstärkung der Agentur ist Tobias Holland, 40, der als CD an Bord kommt. Er hat bei allen wichtigen Wettbewerben Awards gewonnen - von Cannes über den D&AD bis zum Effie - und will diese Serie jetzt an neuer Wirkungsstätte fortsetzen. Mit Holland hat Timm Weber, Kreativchef im Hamburger Haus von Publicis Pixelpark, allein während der vergangenen sechs Monate zehn neue Kreative in sein Team geholt, allesamt aus namhaften Kreativschmieden.

 

Der neue CD Tobias Holland kann beides, Klassik ebenso wie Digital, und passt dank dieses Profils ideal zu Publicis Pixelpark, wo Kreativität und Technologie auf Augenhöhe zusammenkommen. Das klassische Kommunikations-Handwerk hat sich der gelernte Texter bei prominenten Adressen wie Jung von Matt und Serviceplan angeeignet, mit Arbeiten für Sixt, BMW, Mini und der Sparkasse. Das digitale Know-how bei Scholz & Friends, wo er als CD Online Kunden wie die Commerzbank oder Tchibo betreute. Zuletzt stand Holland in Diensten von FischerAppelt und gehörte dort zu den Gründern der Werbeagentur FischerAppelt, furore, die 2008 unter dem Dach des PR-Spezialisten entstand. Seit 2005 lehrt Holland überdies als Dozent an der international renommierten Miami Ad School in Hamburg.

Kreativchef Timm Weber ist glücklich, einen weiteren ausgezeichneten Kreativen an seiner Seite zu haben: "Tobias bringt fast 20 Jahre Erfahrung in Top-Agenturen mit - und ist trotzdem noch jung, hungrig und technologisch genug dafür, unsere Teams und Kunden weiterzubringen und Publicis Pixelpark mitzugestalten."

Holland selbst erklärt seinen Wechsel so: "Es wurde mal Zeit für eine große Network-Marke. Und das, was Timm Weber und Henner Blömer mit Publicis Pixelpark hier in Hamburg schon aufgebaut und noch vorhaben, ist einfach sehr überzeugend."

Bildmaterial
Portrait Tobias Holland

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 40 38107 126, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 12.04.2018

PUMAs Rekordjahr in 9,58 Sekunden

Publicis Pixelpark realisiert den schnellsten Geschäftsbericht der Welt

PUMA-Logo

Facebook – 22.03.2018

Spannender Artikel zum aktuellen Status von VR & AR in der heutigen Print-Ausgabe von HORIZONT - u. a. mit einer Einschätzung von unserem Client Service Director Maik Herrmann.

Presse – 22.03.2018

Die HOCHBAHN fährt mit Publicis Pixelpark in die Zukunft

Publicis Pixelpark ist neue Leadagentur der Hamburger HOCHBAHN

Logo der HOCHBAHN AG