2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 08.12.2014

Neuer Onlineshop für hochwertige iPad-Hüllen

Pixelpark gewinnt Macoon für sein innovatives Beteiligungsmodell

Der Digital-Dienstleister Pixelpark hat für die Berliner Macoon GmbH einen Onlineshop aufgesetzt. Auf www.macooncase.com finden Kunden handgefertigte Echtleder-Taschen für mobile Endgeräte. An die Qualität der Produkte ist auch die Gestaltung des Shops angelehnt: Klare Linien, ein reduziertes Farbspektrum und Responsive Design. Geschäftsführer von Macoon sind Markus A. Perschke und Romy Gottschalk.

 

"Uns ist wichtig, dass unsere Kunden durch unsere Produkte den idealen Begleiter für den geschäftlichen Alltag finden", betont Romy Gottschalk. "Dieser Anspruch steckt in jedem unserer Arbeitsprozesse, vom Produktdesign über die Herstellung bis hin zur Individualisierung."

Der Markt für Schutzhüllen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Macoon setzt sich von seinen Wettbewerbern durch die außerordentliche Qualität der Produkte und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung ab. Zielgruppe sind Unternehmen und Geschäftsreisende, die ihre Tablets durch das eigene Firmenlogo oder die eigenen Initialen zu einem markenbildenden Accessoire machen wollen.

"Mit der Macoon GmbH setzen wir auf ein junges Unternehmen mit einer spannenden Ausrichtung und begeisternden Produkten", sagt Dr. Palle Klante, Geschäftsführer von Pixelpark Bielefeld. "Bedingt durch das mobile Arbeiten, bieten intelligente Lösungen wie die von Macoon ein großes Potenzial." Um den neuen Shop bekannt zu machen, plant Pixelpark Content- und Affiliate-Marketing-Aktivitäten. Gleichzeitig bewirbt Macoon seine Produkte und den Shop über den eigenen Facebook Account und einen YouTube-Kanal.

Mit Macoon hat Pixelpark ein weiteres Unternehmen für sein innovatives Geschäftsmodell gewonnen, bei dem Agentur und Kunde als Businesspartner zusammenarbeiten. Pixelpark verantwortet den gesamten Onlineshop - von der Realisierung über den laufenden Betrieb bis hin zur Vermarktung - und erhält im Gegenzug eine Umsatzbeteiligung. Andere Kunden, die sich dieses Modell zunutze machen, sind die Fröhlich GmbH (Lachs und italienische Feinkost), Aviano Jewels (Modeschmuck) und die Haar Shop 21 (Haarpflege und -styling).

Weitere Informationen

Bildmaterial
Druckfähige Screenshots

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 25.04.2019

Wusstet Ihr, was der Deutsche Digital Award und das spotlight-Festival gemeinsam haben?

Uns und "9.58 Seconds"! Der schnellste Geschäftsbericht der Welt für PUMA hat nämlich beim Deutschen Digital zwei Mal und beim Spotlight ein Mal Bronze geholt!

So darf´s gern weitergehen! ;-)

Facebook – 16.04.2019

Großeinkauf bei Publicis.

 

KI und Kreation - wie passt das zusammen.

Timm, unser CCO, hat was dazu geschrieben.

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊