2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Mittwoch, 02.03.2016

Publicis Pixelpark gewinnt CREA Award

Beim CREA Credential Award 2015, der Ende Februar verliehen wurde, gewinnt Publicis Pixelpark in der Kategorie Casefilm. Das ist der Lohn für zwei Filme – einen über das „Moshpital“ der Barmer GEK beim Wacken Open Air 2015 und einen zur Kampagne „St. Pauli pinkelt zurück“ – sowie für eine Präsentation von COO Dirk Kedrowitsch, in der er der prominent besetzten Jury zeigte, wie die Agentur Casefilme zur Akquisition von Neugeschäft einsetzt.

Veranstalter des CREA ist die Hamburger Pitchberatung cherrypicker. Der Award zeichnet das Eigenmarketing von Agenturen im deutschsprachigen Raum aus. Die Jury mit 30 Marketingentscheidern aus werbungtreibenden Unternehmen bewertet, ob und wie die Neugeschäftsbemühungen von Agenturen bei potenziellen Kunden ankommen, und will so die Qualität des Eigenmarketings der Agenturen verbessern.

 

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/F2AqXjst8No" width="560" frameborder="0" height="315"></iframe>

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/uoN5EteWCH8" width="560" frameborder="0" height="315"></iframe>

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.

Facebook – 27.08.2018

22 Jahre hat Publicis Pixelpark Hamburg seinen Platz in der Gerhofstraße beim Gänsemarkt gehabt, doch heute schlagen wir neue Wege ein, angefangen mit einer geschichtsträchtigen Adresse: Das Bieberhaus am Hauptbahnhof.

Die drei oberen Stockwerke wurden komplett für uns renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet – aus der Nähe betrachten dürfen wir das Ganze allerdings erst in einer Stunde. Weitere Impressionen aus den neuen Räumlichkeiten folgen. Versprochen!