2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 01.02.2016

Publicis Pixelpark gewinnt Lead für das internationale Corporate Marketing von Sirona Dental

Sirona Dental ist der weltweite Markt- und Technologieführer in der Dentalindustrie. Der Leadetat für das internationale Corporate Marketing des Unternehmens sowie die Entwicklung und Einführung technischer Systeme für eine digitale Marketingkommunikationslösung wurden in einem mehrstufigen Pitch ausgeschrieben. Publicis Pixelpark konnte sich bei beiden Mandaten durchsetzen.

 

"Unser Ziel im Pitch war die Auswahl eines Dienstleisters, der uns sowohl kreativ als auch technologisch ganzheitlich und zeitgemäß betreuen kann", erklärt Dr. Jürgen Serafin, Vice President Corporate Marketing bei Sirona. "Publicis Pixelpark hat uns hier auf ganzer Linie überzeugt."

Bereits im ersten Quartal des neuen Jahres wird die Agentur vier integrierte Kampagnen auf den Weg bringen. Der Leistungsumfang umfasst klassische Werbemittel, Dialogmarketing-Instrumente wie On- und Offlinemailings sowie umfangreiche Digitalmaßnahmen wie performanceoptimierte Produkt-Microsites.

Doch auch technologisch wird Publicis Pixelpark die Kommunikation des Kunden ausbauen und noch im laufenden Jahr sukzessive eine international verfügbare Content-Drehscheibe für die Kommunikation entwickeln sowie einen Kampagnenbaukasten für ein datenbasiertes Online-Marketing.

"Sirona ist für uns der Beweis, dass die Integration von Publicis und Pixelpark funktioniert und Früchte trägt", sagt Jens-Christian Jensen, Managing Director der Agentur am Standort Berlin. "Dank der Fusion können wir Kunden holistisch betreuen und holistisch für sie arbeiten. Wir entwickeln die Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden und verantworten gleichzeitig nachhaltige IT-Investitionen für deren Exekution."

Bildmaterial
Portraits von Dr. Jürgen Serafin und Jens-Christian Jensen

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 25.04.2019

Wusstet Ihr, was der Deutsche Digital Award und das spotlight-Festival gemeinsam haben?

Uns und "9.58 Seconds"! Der schnellste Geschäftsbericht der Welt für PUMA hat nämlich beim Deutschen Digital zwei Mal und beim Spotlight ein Mal Bronze geholt!

So darf´s gern weitergehen! ;-)

Facebook – 16.04.2019

Großeinkauf bei Publicis.

 

KI und Kreation - wie passt das zusammen.

Timm, unser CCO, hat was dazu geschrieben.

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊