2018-05-04https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Donnerstag, 10.12.2015

Publicis Pixelpark gewinnt Pitch um Walt Disney

Agentur macht Kommunikation für alle kommenden Filme

Es ist nicht der Beginn, es ist die Fortführung einer wunderbaren Freundschaft. Nach zehnjähriger Zusammenarbeit und der Kommunikation für über 170 Filme hatte Walt Disney Germany seinen Agenturpartner Publicis Pixelpark auf den Prüfstand gestellt – in einem Pitch gegen hochkarätige Wettbewerber. Und erneut hat die Agentur ihren Kunden überrascht und überzeugt.

Aktueller Anlass für die Überprüfung war der bevorstehende Launch des neuen Walt Disney Streifens "Findet Dorie", der im September nächsten Jahres in die Kinos kommen und crossmedial mit Anzeigen, Events , Promotions und Onlinekommunikation beworben wird. Mit diesem Projekt schließt sich ein Kreis, denn es war die Launchkampagne für "Findet Nemo", mit der vor zehn Jahren die Zusammenarbeit zwischen Walt Disney Germany und Publicis Pixelpark begonnen hatte.

Mathias Wündisch, Managing Director Publicis Pixelpark München, sagt: "Mit Walt Disney haben wir einen Kunden, der uns vertraut und sich auf uns verlässt. Klar muss man nach 10 Jahren mal sehen, ob es da draußen etwas Besseres gibt. Die Entscheidung hat gezeigt: Das gibt es wohl nicht. Uns macht Disney einfach Spaß. Und Spaß und Freude sind die ehrlichsten Quellen von Kreativität."

Bildmaterial
Portraitfoto von Mathias Wündisch

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 40 38107 126, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 24.05.2018

Was für ein Tag!

Auf der Viva Technology hat Arthur Sadoun heute in Paris #Marcel vorgestellt - die KI-Collaboration-Plattform, die die 80.000 Mitarbeiter der @Publicis Groupe weltweit vernetzen wird. Spannend!

Wer sich den Livestream der Präsentation ansehen will, klickt hier: bit.ly/2sa2Kir.

Facebook – 17.05.2018

Content Marketing - ein Thema, das auch uns täglich bewegt!

Warum das so spannend ist, gerade auch aus journalistischem Blickwinkel, erklärt Markus Elsen, Client Service Director in München und früher selbst Journalist:

brandiz.de/interview-markus-elsen/

Facebook – 04.05.2018

Wir ❤️ unsere Kunden. Und ihre Produkte! Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, sie auch selbst zu testen!

Diesmal: Motorsägen von STIHL, yeah!

Dafür gab´s nach dem aufregenden Wochenende für die KollegInnen dann übrigens auch einen Motorsägenführerschein! 😀