2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 30.11.2015

Publicis Pixelpark stapelt hoch

Agentur gewinnt globalen Lead bei Jungheinrich

Publicis Pixelpark und die Jungheinrich AG, Hamburg, haben die Vereinbarung über eine Kooperation unterzeichnet. Als neue globale Lead-Agentur des Anbieters von Flurförderzeugen und intralogistischen Lösungen übernimmt Publicis Pixelpark ab sofort sämtliche Aufgaben in der Markenkommunikation. Die Agentur wird Jungheinrich durch integrierte Maßnahmen auf seinem Weg vom Produkt- (Stapler) zum Lösungsanbieter (Logistiksysteme) unterstützen. Zum Einsatz kommt dabei die gesamte Klaviatur der  Markenkommunikation. Online. Offline. Weltweit.

"Publicis Pixelpark", sagt Marcus Karst, Vice President Sales and Marketing bei Jungheinrich, "hat uns in einem intensiven Prozess überzeugt: mit seiner globalen, integrierten Denk- und Arbeitsweise, hoher B2B-Expertise und tiefem Verständnis für Industrieprodukte. Wir sind uns sicher, gemeinsam unsere gesteckten Ziele angehen und erreichen zu können, und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Der Zuschlag erfolgt nach einem gründlichen, mehrstufigen Auswahlverfahren und abschließendem Pitch. Gefragt war dabei zum einen die generelle B2B-Kompetenz, zum anderen die Fähigkeit, ganz gezielt auf die individuellen Anforderungen von Jungheinrich einzugehen.

Horst Wagner, CEO der Publicis Pixelpark Gruppe, begrüßt den neuen Kunden: „Jungheinrich ist mehr als eine deutsche Industrie-Ikone, Jungheinrich ist ein echter Champion auf weltweitem Wachstumskurs. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Agentur und das integrierte Modell.“

Über Jungheinrich
Die Jungheinrich AG gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Logistiksystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Bildmaterial
Portraitfotos von Marcus Karst und Horst Wagner

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Facebook – 25.04.2019

Wusstet Ihr, was der Deutsche Digital Award und das spotlight-Festival gemeinsam haben?

Uns und "9.58 Seconds"! Der schnellste Geschäftsbericht der Welt für PUMA hat nämlich beim Deutschen Digital zwei Mal und beim Spotlight ein Mal Bronze geholt!

So darf´s gern weitergehen! ;-)

Facebook – 16.04.2019

Großeinkauf bei Publicis.

 

KI und Kreation - wie passt das zusammen.

Timm, unser CCO, hat was dazu geschrieben.

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊