2018-08-22https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Montag, 30.11.2015

Publicis Pixelpark stapelt hoch

Agentur gewinnt globalen Lead bei Jungheinrich

Publicis Pixelpark und die Jungheinrich AG, Hamburg, haben die Vereinbarung über eine Kooperation unterzeichnet. Als neue globale Lead-Agentur des Anbieters von Flurförderzeugen und intralogistischen Lösungen übernimmt Publicis Pixelpark ab sofort sämtliche Aufgaben in der Markenkommunikation. Die Agentur wird Jungheinrich durch integrierte Maßnahmen auf seinem Weg vom Produkt- (Stapler) zum Lösungsanbieter (Logistiksysteme) unterstützen. Zum Einsatz kommt dabei die gesamte Klaviatur der  Markenkommunikation. Online. Offline. Weltweit.

"Publicis Pixelpark", sagt Marcus Karst, Vice President Sales and Marketing bei Jungheinrich, "hat uns in einem intensiven Prozess überzeugt: mit seiner globalen, integrierten Denk- und Arbeitsweise, hoher B2B-Expertise und tiefem Verständnis für Industrieprodukte. Wir sind uns sicher, gemeinsam unsere gesteckten Ziele angehen und erreichen zu können, und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Der Zuschlag erfolgt nach einem gründlichen, mehrstufigen Auswahlverfahren und abschließendem Pitch. Gefragt war dabei zum einen die generelle B2B-Kompetenz, zum anderen die Fähigkeit, ganz gezielt auf die individuellen Anforderungen von Jungheinrich einzugehen.

Horst Wagner, CEO der Publicis Pixelpark Gruppe, begrüßt den neuen Kunden: „Jungheinrich ist mehr als eine deutsche Industrie-Ikone, Jungheinrich ist ein echter Champion auf weltweitem Wachstumskurs. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Agentur und das integrierte Modell.“

Über Jungheinrich
Die Jungheinrich AG gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Logistiksystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Bildmaterial
Portraitfotos von Marcus Karst und Horst Wagner

Kontakt
Viviane Kruggel, PR Manager, T +49 30 5058 1570, viviane.kruggel@publicispixelpark.de 

Zurück zur Übersicht

Presse – 24.09.2018

Bestnote für Inklusion im Netz

Mit 99,25 Punkten erzielt Publicis Pixelpark für EUTB erneut Spitzenwert im BITV-Test

teilhabeberatung.de auf verschiedenen Devices

Facebook – 17.09.2018

Wir strahlen immer noch vor Freude - denn bei "The Best Agency" konnte Publicis gleich zweimal punkten. Das Siegel #TOPJob gab´s für PUMAs "9.58 Seconds - The World´s Fastest Annual Report" und das Siegel #TOPTool für das "Power of One"-Modell und die KI-Plattform Marcel.

Facebook – 27.08.2018

22 Jahre hat Publicis Pixelpark Hamburg seinen Platz in der Gerhofstraße beim Gänsemarkt gehabt, doch heute schlagen wir neue Wege ein, angefangen mit einer geschichtsträchtigen Adresse: Das Bieberhaus am Hauptbahnhof.

Die drei oberen Stockwerke wurden komplett für uns renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet – aus der Nähe betrachten dürfen wir das Ganze allerdings erst in einer Stunde. Weitere Impressionen aus den neuen Räumlichkeiten folgen. Versprochen!