2018-05-04https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Donnerstag, 23.07.2015

So war er, der Publicis Pixelpark Sundowner 2015!

Ein voller Erfolg war er auch in diesem Jahr: der Publicis Pixelpark Sundowner, das alljährliche Münchner Sommerfest, bei dem Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter in unserem Standort in der Implerstraße zusammenkommen und feiern.

Rund 350 Gäste tummelten sich dieses Jahr auf der grandiosen Dachterrasse. Die Veranstaltung ist inzwischen eine richtige Münchner Institution - legendär wie die Aussicht und die Sonnenuntergänge...
Und auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit - zum Glück, denn es sah den Tag über nicht so vielversprechend aus!

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und die den Sundowner jedes Jahr aufs Neue zu etwas ganz Besonderem machen.

Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite!

Feico Derschow (MCAD) und Gisi Derschow
Feico Derschow (MCAD) und Gisi Derschow
Birgit Berthold-Kremser (Siemens), Joel Flammann (Publicis Pixelpark), Caroline Rossa, Michael Rossa (Siemens), Per Egil Roksvaag (Publicis Pixelpark)
Birgit Berthold-Kremser (Siemens), Joel Flammann (Publicis Pixelpark), Caroline Rossa, Michael Rossa (Siemens), Per Egil Roksvaag (Publicis Pixelpark)
Team Alphabet Deutschland und Markus Deusing (BMW)
Team Alphabet Deutschland und Markus Deusing (BMW)
Dominic Hoffmann (Publicis Pixelpark) und Claire Gautier (Alphabet Int.)
Dominic Hoffmann (Publicis Pixelpark) und Claire Gautier (Alphabet Int.)
Sven Holsten (NBRZ), Raoul Koch (Neopost), Julia Holsten, Ulrich Clef (c/c/c), Ulla Pöllinger (Walt Disney)
Sven Holsten (NBRZ), Raoul Koch (Neopost), Julia Holsten, Ulrich Clef (c/c/c), Ulla Pöllinger (Walt Disney)
Göran Tamm (Jaguar Land Rover), Mathias Wündisch (Publicis Pixelpark), Dr. Steven Althaus (BMW)
Göran Tamm (Jaguar Land Rover), Mathias Wündisch (Publicis Pixelpark), Dr. Steven Althaus (BMW)
Zurück zur Übersicht

Facebook – 25.04.2019

Wusstet Ihr, was der Deutsche Digital Award und das spotlight-Festival gemeinsam haben?

Uns und "9.58 Seconds"! Der schnellste Geschäftsbericht der Welt für PUMA hat nämlich beim Deutschen Digital zwei Mal und beim Spotlight ein Mal Bronze geholt!

So darf´s gern weitergehen! ;-)

Facebook – 16.04.2019

Großeinkauf bei Publicis.

 

KI und Kreation - wie passt das zusammen.

Timm, unser CCO, hat was dazu geschrieben.

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊