2018-05-04https://www.publicispixelpark.de/640480
Publicis Pixelpark
Gerhofstraße 1-320354HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Mittwoch, 15.07.2015

Zehn Auszeichnungen auf einen Streich

Publicis Pixelpark punktet bei den FOX AWARDS 2015

Mit Top-Leistungen für seine Kunden konnte Publicis Pixelpark fünf goldene und fünf silberne Auszeichnungen bei den diesjährigen FOX AWARD, dem deutschsprachigen Effizienz-Wettbewerb 2015 für Corporate Publishing (CP), erringen!

"Nach unseren Erfolgen bei den FOX Awards 2014 und beim Best of Corporate Publishing (BCP) 2014 und 2015 beweisen diese Auszeichnungen einmal mehr, dass unsere Teams für unsere Kunden wirkungsvolle, kreative und wertsteigernde Corporate Publishing- und Content Marketing-Lösungen in Print und digital realisieren", freut sich Managing Director Olaf Wolff, der auch Mitglied im Vorstand des Forums Corporate Publishing (FCP), Europas größtem Corporate Publishing-Verband, ist.

Die Preise für Publicis Pixelpark im Einzelnen:

  • FOX Gold und FOX Silber für "One Earth - One World", eine Social Media-Kampagne in Videoform für den One Earth - One Ocean e.V.
  • FOX Gold für "SiemensWorld", das Mitarbeitermagazin der Siemens AG
  • FOX Silber und FOX Visuals Gold für "Die Aura des Wertvollen", das Corporate Book von Mario Pricken
  • zwei Mal FOX Silber für "Motion", das Magazin der Flughafen München GmbH
  • FOX Gold und FOX Visuals Gold für die "Tortengrafik" in einer Sonderausgabe des "Motion"-Magazins
  • FOX Silber für "Faszination Sport", das Publikumsmagazin von Deutsche Post Motorsport

Bei den FOX AWARDS, die in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben wurden, bewertet eine Expertenjury die eingereichten Corporate Publishing-Lösungen (in Print und digital) nach inhaltlicher Qualität, Dialogkompetenz, Leadgenerierung, Vertriebsqualität und Markenkonformität. CP-Medien mit überdurchschnittlicher Effizienz-Performance werden mit FOX AWARDS in Gold oder Silber honoriert.

Außergewöhnlich gute Gestaltungslösungen werden zusätzlich mit den FOX VISUALS ausgezeichnet, die vom Fachbereich Design an der FH Münster unter Leitung von Professor Rüdiger Quass von Deyen vergeben werden.

Kontakt
Olaf Wolff, Managing Director bei Publicis Pixelpark in München, olaf.wolff@publicispixelpark.de

Zurück zur Übersicht

Presse – 12.04.2018

PUMAs Rekordjahr in 9,58 Sekunden

Publicis Pixelpark realisiert den schnellsten Geschäftsbericht der Welt

PUMA-Logo

Facebook – 22.03.2018

Spannender Artikel zum aktuellen Status von VR & AR in der heutigen Print-Ausgabe von HORIZONT - u. a. mit einer Einschätzung von unserem Client Service Director Maik Herrmann.

Presse – 22.03.2018

Die HOCHBAHN fährt mit Publicis Pixelpark in die Zukunft

Publicis Pixelpark ist neue Leadagentur der Hamburger HOCHBAHN

Logo der HOCHBAHN AG