Facebook – 30.01.2018

Die Publicis Groupe entwickelt die KI-Collaboration-Plattform #Marcel, die 80.000 Mitarbeiter weltweit vernetzen soll (und auch uns), zusammen mit Microsoft. Mehr erzählt Arthur Sadoun im Video: youtu.be/XS_l99qzvRk.

Facebook – 24.01.2018

VR/AR sind in aller Munde... Aber, mal ganz ehrlich, wirklich spannend sind doch die Praxisfälle!

 

Beispiele für den stationären Handel haben Mahmut Arica (Hochschule Fresenius) und Maik Herrmann (Publicis Pixelpark) für die W&V zusammengetragen: bit.ly/2E0WxuB. Enjoy!

Facebook – 23.01.2018

Dürfen wir vorstellen?

Das ist Nick Law. Ab Mai der neue, weltweite Kreativchef bei Publicis. Sein Motto: Kreativität UND Technologie.

 

Genau unser Ding! Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen!

 

P.S. Wer mehr wissen möchte: Ausführlichere Infos von Arthur Sadoun persönlich gibt´s hier: bit.ly/2DxyNRN

Facebook – 22.01.2018

Absolventen und Young Professionals aufgepasst:

Nur noch bis morgen könnt Ihr Euch für ein Speed-Dating mit uns bei stellmichein.de bewerben!

Facebook – 16.01.2018

"Ich freue mich vor allem darauf Menschen zu treffen, die - genauso wie ich - in den letzten Jahren tagtäglich im AI-Bereich gearbeitet haben", so Sebastian Küpers, Director Artificial Intelligence, im Vorfeld der AIMasters_DE am 25.01. in Berlin.

 

Was er noch zu AI sagen hat, steht hier: bit.ly/2DfcvnX.

...und Tickets gibt´s dort auch. :-)

Facebook – 12.12.2017

Stille Nacht? Von wegen! Der neue Xmas-Bot von Publicis Pixelpark versorgt dich mit weihnachtlichen Liedtexten (und Rezepten und Geschenkideen und mehr), damit du nicht danach suchen musst. Schreib ihn einfach über unsere Facebook-Seite an und genieß die Weihnachtszeit.

Facebook – 07.12.2017

Richtig Klasse, die Wertschätzungsoffensive von W&V und dem GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen! Und wir durften auch dazu beitragen, genauer unser CCO Timm Weber. Sein Lob geht an... ach, schaut lieber selbst! Den vollen Text gibt's hier: bit.ly/2BRLLpd.

Presse – 04.12.2017

Wie der Content in den Wald kam

Publicis Pixelpark und STIHL entwickeln Storytelling-Kampagne zum Launch der Profi-Motorsäge MS 462

Die STIHL MS 462 - jedem Wald gewachsen!