Facebook – 08.05.2019

Gestern Abend wurde es noch mal spannend. Welcher unserer vier Silbergewinne beim "Best of Content Marketing" schafft es aufs oberste Treppchen? Und wir wurden nicht enttäuscht: unsere Li-Ionen-Kampagne für Jungheinrich AG holte Gold und wie Ihr seht, war die Freude wirklich groß! 🥂🥳🏆🥇

Danke ans Content Marketing Forum e.V., auch für die tolle Preisverleihung!

Facebook – 03.05.2019

"New Work" ist wahrlich in aller Munde - und so tauschten sich gestern Abend rund 100 Kunden und Geschäftspartner im Hamburger Drugstore auf Einladung von uns und Leo Burnett Deutschland, MetaDesign Berlin, MSLGROUP, Saatchi & Saatchi Germany dazu intensiv aus. Frank-Peter Lortz, der neue Chairman von Publicis Communications eröffnete den Abend mit Panel-Talk, ersten Einblicken in die KI-Collaboration-Plattform Marcel, analog-digitalen Installationen und entspanntem Networking. Und mit diesen Impressionen gehen wir jetzt ganz inspiriert ins Wochenende! #PowerofOne #drugstore #agencylife #tgif

Facebook – 25.04.2019

Wusstet Ihr, was der Deutsche Digital Award und das spotlight-Festival gemeinsam haben?

Uns und "9.58 Seconds"! Der schnellste Geschäftsbericht der Welt für PUMA hat nämlich beim Deutschen Digital zwei Mal und beim Spotlight ein Mal Bronze geholt!

So darf´s gern weitergehen! ;-)

Facebook – 16.04.2019

Großeinkauf bei Publicis.

 

KI und Kreation - wie passt das zusammen.

Timm, unser CCO, hat was dazu geschrieben.

Facebook – 15.04.2019

🎊 The One Show: Die Finalisten 2019 wurden bekannt gegeben – und wir sind dabei. Mit dem schnellsten Geschäftsbericht der Welt.

PUMA. Forever Faster. Herzlichen Glückwunsch an das Team! 👏🏼

 

Haltet die Daumen gedrückt.

Facebook – 11.04.2019

Natürlich wisst Ihr längst, wie stolz wir auf den Geschäftsbericht für PUMA sind. Aber dass es "9.58 Seconds - Der schnellste Geschäftsbericht der Welt" sage und schreibe 10 (also ZEHN!) Mal auf die Shortlists bei den New York Festivals geschafft hat, ist allemal einen Post wert, oder? 🥳

Unsere #WerbungnachPlan für die HOCHBAHN ist natürlich auch mit dabei... Und jetzt: Daumen drücken! 😊

Presse – 09.04.2019

Publicis Groupe Germany ernennt Frank-Peter Lortz zum CEO von Publicis Communications Germany

Lortz erhält weiteren Aufgabenbereich zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als CEO Publicis Media DACH. Horst Wagner verlässt die Agentur im Laufe...

Frank-Peter Lortz

Facebook – 27.03.2019

Wenn in Hamburg aus einem "Freutagsbier" ein "Drinkstag" wird, dann aus gutem Grund: Wir haben unsere großartigen, neuen Nachbarn vom Rowohlt Verlag im Bieberhaus begrüßt. Während "die Neuen" begeistert in unser Bällebad hopsten, haben wir mal am Rowohlt-Crémant genippt. 😋🥂Vielleicht müssen wir unser "FreutagsBIER" doch noch mal überdenken? 🤔🍻