Publicis Pixelpark Berlin
Leibnizstraße 6510629BerlinDeutschland
+49 30 5058 0

Publicis Pixelpark im Metahaus in

Berlin

Berlin in aller Kürze

Gezählt haben wir noch nicht, aber gefühlt gibt es mindestens so viele Türen bei uns. Und fast jede ist gesichert. Dabei vermitteln die Türen einen völlig falschen Eindruck: Wir sind total offen für alle schönen, neuen und kreativen Dinge!

Die Masse an netten Restaurants, dampfenden Imbissen und zuckrigen Cafés in der Umgebung ist nicht zu überbieten. Vom lockeren Schnitzel-Style bis zum feinen asiatischen Sushi-Meeting ist alles dabei. Kommste rin, kannste rinhauen!

11 Freunde sollen wir sein? Sind wa - auch am Kicker! Wenn das Fenster offen steht, hört man die Kicker auch schon mal im ganzen Haus. Nur echt mit eigenem Slack-Channel.

Wir sind so.

Berlin! Das ist unser Kiez in Charlottenburg, irgendwo zwischen russischem Laufsteg, German Gemütlichkeit und Chinatown. Berlin ist unser Metahaus: verrücktes Labyrinth, innovatives Raumschiff und ziegelrotes Baudenkmal. Und vor allem ist das der tausendste Text darüber, wie die Stadt ist. Und der immer noch nicht alles fassen kann. Wir sind so. Und wir lieben es.

Berliner Köpfe

Dario Bonarrigo

Ich bin Dario und ich versuche, ein bisschen mehr Appeal in das Design zu bringen.

Dario Bonarrigo, Art Director
Oliver Kapelle

Ich würde gern fliegen können. Anfangs wäre das sicher total cool. Toll, zur Arbeit fliegen! Aber irgendwann an einem kalten Tag, da nehme ich dann doch lieber die S-Bahn.

Oliver Kapelle, Projektmanager
Danilo Brandt

Zeit mit meiner Familie liebe ich genauso wie die Herausforderungen im Job. Eine App, um sich ohne Zeitverlust hin und her zu beamen – das wär´s!

Danilo Brandt, Senior Online-Redakteur

Beispiele unserer Arbeiten

16 freie Stellen in Berlin

Du musst kein Berliner sein, um bei uns ins Team zu passen. Aber du solltest Berlin lieben - wie wir! Schau doch mal, welche Jobs wir gerade frei haben!

Mehr