Publicis Pixelpark München
Implerstraße 1181371MünchenDeutschland
+49 89 904007 0

Zwischen Großmarkthallen und Oktoberfest - Publicis Pixelpark in

München

München in aller Kürze

Die beste Weißwurst kommt bekanntlich aus Hamburg vom Metzger Böcke in Eimsbüttel. Dafür macht keiner im Land so resche Brezn wie die Münchner.

Unsere Mitarbeiter kommen aus 14 verschiedenen Ländern - Aserbaidschan, Großbritannien, Russland, Österreich, Frankreich, Jordanien, Pakistan, Kroatien, Bulgarien, Griechenland, Indien, den USA, Deutschland… und natürlich aus Bayern.

"Hund samma scho!" lautet ein typisch bayerischer Spruch. Stimmt! Bei uns mischen sich insgesamt neun Vierbeiner unter die Belegschaft.

Die Kommunikationsagentur für ganzheitliche Markenerlebnisse

Nur wenige Meter von der Wiesn entfernt sind wir im Stadtteil Sendling zu finden. Als Fullservice-Agentur betreuen wir, rund 150 Kommunikations-, Strategie- und Technologie-Experten, u. A. Siemens, Jungheinrich, BMW oder die Deutsche Post. Unser Portfolio reicht von Markenstrategie und Content Marketing über Employer Branding bis hin zur Lead-Generierung und zu Messeauftritten sowie von Image-Kampagnen bis hin zu Web-Auftritten.

Münchner Köpfe

Deepti Talyan
I wanted to work for an organization that is leading the future of the industry and Publicis Pixelpark balances between strong growth and corporate stability which makes it an attractive place to build a career. Deepti Talyan, Web Developer
Florian Rank
Besonders spannend finde ich das internationale Arbeitsumfeld. Und: Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie bei Publicis Pixelpark. Florian Rank, Senior Account Executive
Heidrun Patzak
Das Beste an Publicis Pixelpark? Definitiv die Kollegen! Mindestens einmal am Tag wird bei uns im Büro so richtig gelacht, auch wenn wir mal Stress haben. Heidrun Patzak, CvD
Stefan Pulster
Publicis Pixelpark – ganz großes Kino. Stefan Pulster, Producer
Maja Lindemann
Reduce to the max – und ein bisschen Kicker zwischendurch :-) Maja Lindemann, Senior Art Director
Daniel Wilhelms
Toller Mix aus jahrelanger Werbeexpertise und jungem, frischem Kreativdrang ohne Werbereitelkeiten. Im Zusammenspiel entsteht geile, neue und crossmediale Kreation auf solidem Fundament. Daniel Wilhelms, Creative Director
Barbara Hörl
Beraten, nicht raten. Sondern mit Expertise und dem Gespür für den Kunden vorangehen. Das kann ich hier gut umsetzen. Barbara Hörl, Junior Account Executive

Beispiele unserer Arbeiten

14 freie Stellen in München

Wenn du Teil unseres Münchner Teams werden willst, dann mal los. Pack ma's! Klick dich zu unseren offenen Stellen durch!

Mehr