Employer Branding zwischen Wissenschaft und Wirtschaft

Challenge

Wie schaffen wir es, die Arbeitgebermarke Fraunhofer in das „Relevant Set“ der MINT-Zielgruppe zu bringen?

Results

  • Mit einer einheitlichen Kampagne für die 67 eigenständigen Fraunhofer-Institute in ganz Deutschland als modularer Baukasten mit unterschiedlichsten Medien und Motiven! Rund 1.200 laufend zu besetzende Stellen können so effektiver kommuniziert werden.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/12/">Sample Page 12</a>