Garnier Bodytonic

Challenge

Wie überzeugen wir Frauen davon sich für ein Produkt zu entscheiden, das sie daran erinnert, dass sie sich nicht gut fühlen? Und wie helfen wir den jungen Frauen dabei, sich dabei gut zu fühlen?

Results

  • Um seine Cellulite wegzubekommen, muss man etwas tun.  Zum Beispiel Sport treiben. Doch dabei steht einem oftmals der innere Schweinehund im Weg und will einen vom Sport abhalten. Und wenn man dem nachgibt, dann fühlt sich alles noch schlechter an.

  • Dank Body Tonic von Garnier braucht man jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn sich der innere Schweinehund meldet. Body Tonic ist die beste Ausrede, um ab und zu auch mal zu Hause bleiben zu können.

  • Bodytonic ist die ideale Creme gegen Cellulite und hilft zusätzlich auch noch gegen trockene Haut. Der Cellulite und dem inneren Schweinehund ein Schnäppchen geschlagen zu haben. Das fühlt sich gut an. Das kam gut und war einer der erfolgreichsten Produkteinführungen der letzten Jahre.

Mehr Cases

Mehr