Garnier Olia-Typberater

Challenge

Die Wahl der passenden Haarfarbe ist eine Wissenschaft für sich. Augenfarbe, Hauttyp, persönlicher Stil oder Gesichtsform: Eine Vielzahl von Faktoren macht die Entscheidung zu einem beratungsintensivem Thema – bei dem jeder Missgriff sichtbare Konsequenzen hat. Besonders im Online-Handel waren Colorationen deshalb bislang schwer verkäuflich.

Results

Awards

ADC*DE
ADC*DE
Deutscher Digital 2016
Deutscher Digital 2016
Annual Multimedia 2017 (Gold)
Annual Multimedia 2017 (Gold)
ddp 2016 (2x)
2x
ddp 2016 (2x)
GWA Effie 2016
GWA Effie 2016
Webby 2017 Honoree
Webby 2017 Honoree
  • Seit Kampagnenstart stieg der Umsatz von Olia innerhalb von 10 Wochen um fast 30 %.

  • Mit über drei Mio. Besuchern auf der Landingpage und über 25 % abgeschlossenen Beratungen und damit generierten E-Mail Adressen war die digitale Kampagne ein beispielloser Erfolg in der Markengeschichte.

  • Dank des intensiven und sehr persönlichen Dialogs betrug die durchschnittliche Verweildauer auf der Seite über acht Minuten.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a>