Kampagne zum Markenrelaunch

Challenge

Bauknecht relauncht seine Marke und zwar unübersehbar. Im Zentrum steht das besondere Etwas: ein Mehr als Technik, ein Mehr an Komfort und Innovation – in einem hochwertigen Interieur mit Sex-Appeal. Mit diesem Ansatz soll eine 360-Grad-Kampagne entstehen, mit der eine jüngere Zielgruppe erreicht wird. Aufgabe war es, die Markenrelaunch-Kampagne für alle digitalen Touchpoints auf- und umzusetzen.

Results

Screenshots der Bauknecht-Website
Screenshots der Facebook-Seite und der App von Bauknecht
Banner und Gewinnspiel-Website für Bauknecht
  • 47 % mehr Besucher auf www.bauknecht.de als im Vorjahr.

  • Mehr als eine halbe Million Aufrufe der Werbespots auf YouTube.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a>