medvote

Challenge

Wissensvermittlung ist das neue Marketing. Der medizinische Fachvortrag ist im heutigen Marketing-Mix von Healthcare-Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil. So sponsern die Medizintechnikhersteller jährlich Kongresse der medizinischen Fachgesellschaften, um auf Themen und Therapiemethoden aufmerksam zu machen. Leider geraten diese wertvollen Beiträge bei der Zielgruppe zu schnell in Vergessenheit und somit auch die Bemühungen des Unternehmens.

Results

Awards

Annual Multimedia 2015
Annual Multimedia 2015
The Global Awards 2013
The Global Awards 2013
Comprix 2014
Comprix 2014
  • medvote ermöglicht den direkten und indirekten Wissensaustausch während eines Vortrags. So kann der Speaker Fragen in Powerpoint einbetten, die vom Publikum mittels Smartphone direkt beantwortet werden können. Zudem kann jeder Teilnehmer dem Vortragenden via Smartphone Fragen stellen.

  • Nutzer können Wünsche zum Vortrag bereits im Vorfeld stellen. Die Ergebnisse und Folien nimmt der Nutzer nach dem Vortrag direkt auf dem Smartphone mit.

  • medvote entspricht den neuesten Webstandards. So ist medvote nicht nur eine Website, die jedes Smartphone unterstützt, sondern auch mit einer Komponente für echte Live Kommunikation ausgestattet. Jeder, der mit seinem Smartphone die medvote-Seite aufruft, bekommt neue Abstimmungen, abgegebene Stimmen oder neue Fragen direkt angezeigt, ohne Warte- oder Ladezeit.

Mehr Cases

Mehr