Roller Seamless Commerce

Challenge

Die Digitalisierung ist der größte Wachstumstreiber des stationären Möbelhandels. Gemeinsam mit ROLLER arbeiten wir seit 2014 daran, dieses Potenzial für uns zu erschließen.

Results

Foto Roller.de-Welt
Foto Roller.de-Welt
Foto Roller.de-Welt
Foto Roller.de-Welt

Kundenzitat

"Schon mit unserem alten Shop hatten wir im Möbel-Discount Maßstäbe gesetzt. Doch man muss sich gerade im E-Commerce immer weiterentwickeln und dies haben wir gemeinsam mit Publicis Pixelpark erfolgreich getan. Die Zahlen zeigen, dass uns mit dem neuen Onlineshop ein echter Meilenstein gelungen ist“, sagt ROLLER-Geschäftsführerin Tessa Tessner.

  • Publicis Pixelpark hat in einer Rekordzeit von nur sieben Monaten aus einer Handvoll strategischer Ziele ein echtes Omnichannel-Shoppingerlebnis entstehen lassen. Technisch umgesetzt auf Basis des Hybris B2C Commerce Accelerators.

  • Doch wir waren nicht nur schnell, sondern konnten den Ertrag direkt nach dem Live-Gang um satte 30 Prozent steigern. Noch beeindruckender war das Ergebnis nach dem ersten Jahr – rekordverdächtige 60 Prozent standen in den Büchern.

  • Seither arbeitet Publicis Pixelpark an der Weiterentwicklung der E-Commerce-Plattform unter der Flagge des Seamless Commerce, einer nahtlosen Customer Experience über alle Kanäle hinweg.

Mehr Cases

Mehr
<a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/1/">Sample Page 1</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/2/">Sample Page 2</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/3/">Sample Page 3</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/4/">Sample Page 4</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/5/">Sample Page 5</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/6/">Sample Page 6</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/7/">Sample Page 7</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/8/">Sample Page 8</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/9/">Sample Page 9</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/10/">Sample Page 10</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/11/">Sample Page 11</a> <a href="api_work/unsere-arbeiten/moreSamples/12/">Sample Page 12</a>