Website Relaunch lanserhof.com

Challenge

Wie muss die eigene Website aussehen, wenn man das beste Gesundheitsresort der Welt ist?

Dem Lanserhof ist es in seiner über dreißigjährigen Geschichte gleich mehrmals gelungen zum "Best Medical Spa" gewählt zu werden. Grund dafür ist ein ganzheitliches Konzept aus Naturheilverfahren und moderner Medizin in atemberaubendem Ambiente, das es kein zweites Mal gibt.

Es galt also einen Markenauftritt zu kreieren, der genauso ganzheitlich funktioniert wie das Konzept von Lanserhof.

Results

  • Mit dem Relaunch wurde eine Website geschaffen, die schon vor der Reise beim Entspannen hilft, indem sie gegen die Zeichen digitalen Sehstresses wirkt.

  • Neben einem individuellen Design, das den Auftritt visuell stark von dem für Hotels typischen Look abhebt, wurde die Website um Funktionalitäten ergänzt, die das Sehen erleichtern und so für Entspannung sorgen.

    In vollflächigen Modulen, die ihre Tiefenschärfe wechseln, können Betrachter ihren Blick schweifen lassen und so den Gesichtsmuskeln eine Pause verschaffen. Ein automatischer Nachtmodus schaltet die Seite am Abend um und passt sie den dunkleren Lichtverhältnissen an.

Mehr Cases

Mehr