What’s your Calling?

Challenge

Der Medizintechnik-Anbieter ZEISS will den Relaunch des High-End-Mikroskops OPMI LUMERA 700 nutzen, um seine Position als Marktführer zu festigen. Mit einer internationalen Kampagne, die zeigt, dass die Arbeit für Augenchirurgen eher eine Berufung ist als ein Beruf.

Results

Kundenzitat

„Als Marktführer im Bereich ophthalmologischer Mikroskope ist es unser Anspruch, auch in der Kommunikation die Standards zu setzen. Das konnten wir mit der Kampagne perfekt umsetzen.“

Karin Möller, Senior Manager Marketing Communications, Carl Zeiss Meditec AG

  • Die Kampagne kombiniert Image- und Produktkommunikation und gliedert sich in zwei Phasen: Awareness und Experience. Dabei rückt zunächst die professionelle Zielgruppe in den Fokus. Erst nach und nach kommt die Marke ZEISS als »Enabler« ins Spiel.

  • Unter dem Leitgedanken »Seeing to Succeed« kommen international führende Experten zu Wort. In persönlichen Statements berichten sie, warum sie sich für die Augenchirurgie berufen fühlen – authentisch und relevant für die jeweilige ophthalmologische Disziplin.

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