ZEWA

Challenge

Jeder braucht es jeden Tag. Und jeder Mensch hat seine individuellen Ansprüche daran. Darum ist Toilettenpapier auch nicht gleich Toilettenpapier. Zewa kann seit langer Zeit durch ein umfangreiches Sortiment mit einem hochwertigen Pflege- und Wohlfühlprogramm aufwarten und bietet darüber hinaus auch zwei neue Sorten feuchter Toilettentücher an – der Schritt vom Toilettenpapierhersteller zum Premium-Tissue-Anbieter wurde also längst vollzogen, bislang aber noch nicht hinreichend kommuniziert.

Results

  • Unterschiedliche Zielgruppen mit unterschiedlichen Bedürfnissen – eine gemeinsame, digitale Lösung.

  • Im Fokus: das breite Zewa-Sortiment, welches für jeden Anspruch das passende Papier bereithält. Die Verbindung von trockenem Toilettenpapier und pflegenden Feuchttüchern zu einer perfekten Kombination von Reinheit und Pflege.

  • Und dazu Aktionen und Ideen rund ums Bad, die essentiell dazu beitragen, sich rundum wohlzufühlen.

Mehr Cases

Mehr